Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2021, 19:52   #934  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.381
Bin gerad in Stimmung, gebe ich auch mal meinen Senf zu den Songs ab. Es möge sich bitte niemand persönlich auf den Schlips getreten fühlen, Musik bleibt im großen und ganzen am Ende Geschmackssache, also nicht zu Ernst nehmen

Alannah Myles - Black Velvet Guter Song, hatte ich vergessen, bekommt Punkte

Alien Ant Farm - Smooth Criminal an sich gutes Cover, aber das Original gefällt mit besser

Arthur Brown - Fire i don't know, bin ich wahrscheinlich zu jung für um dem irgendwas abzugewinnen

Beck - Loser ja kennt man, ist mir aber zu lame

Blue Swede - Hooked on a feeling kennt man auch (Hello GotG), aber sticht für mich nichts heraus

Clowns & Helden - Ich liebe dich kannte meine bessere Hälfte (und ihre Mutter), meine Eltern haben immer vernünftige Sachen gehört, kannte ich daher nicht und gab auch keine Punkte

Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt klasse Text, musikalisch natürlich jetzt nicht der Burner, aber der Text reicht für Punkte


Daniel Powter - Bad Day zu oft gehört...

Dexys Midnight Runners - Come on Eileen einfach klasse, so anders, so mitreißend, was soll ich sagen

Eagle Eye Cherry -Save Tonight guter Song mit schöner Hook, aber für Punkte reicht es nicht

Fools Garden - Lemon Tree zu oft im Schulchor gesungen

Gary Byrd - The Crown ja, zu jung und so...

Jeff Buckley - Hallelujah schöner Song! Mal schauen...

Killing Joke - Love Like Blood sorry, einfach nur unfassbar langweilig, den Gesang von der Melodie zu unterscheiden war schon hart...

Kosheen - Catch Danke! Komplett vergessen und 12 Punkte!

Monty Python - Always look on the bright side of life kürzlich erst wieder Leben des Brian gesehen, Klassiker!

Natalie Imbruglia – Torn ja, da war ich jung, schöner Song

Ram Jam - Black Betty einer meiner ersten Ersatzkandidaten, aber ich wollte nicht Gefahr laufen nochmal zu gewinnen

Rick Dees And His Cast Of Idiots - Disco Duck What the Heck!?

Supermax – Lovemachine sorry, aber ultralame

The Bates - Billie Jean auch hier, das Original gefällt mir deutlich besser

The Clash - Should I stay or should I go schöner Partysong

The Connells - '74' 75 bissl zu langsam seicht für meinen Geschmack, reicht aber für nen Trostpunkt

The Other Ones - Holiday der Refrain ist top, der Rest so naja

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles) Yes! Klassiker! Punkte safe!

Tom Odell - Another Love wird vor allem nach der ersten Strophe deutlich besser, schöner Song

Warning - Why Can the Bodies Fly
Ich kopiere mal Mathew: "Soll niemand sagen, man hätte uns nicht gewarnt..."
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten