Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2019, 03:14   #12  
Sephirod
Junior Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sephirod
 
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von sternenbrand Beitrag anzeigen
Ich spiele gerade Dragon Quest 11 auf der Switch und bin echt begeistert. Bin jetzt fast am Ende von Akt 2. Ab da kann man weiter machen aber das Spiel bietet auch an hier einen Endpunkt zu setzen.
Und da ich DQ schon immer mochte hab ich mir direkt DQ 1 bis 3 als Retail für die Switch importiert.
Einfach grandios das Spiel. Habe es letzten Monat auch gespielt und ordentlich Zeit rein versenkt. War endlich mal wieder ein RPG wie ich es liebe. Schön Old Shool ohne verstaubt zu wirken.

Für mich eines der besten Games die ich auf der Switch spielte. Teilt sich meine Nummer 1 der besten Switch RPGs mit Xenoblade 2.

Aktuell bin ich an Pokemon Sword dran, wäre ich seit Beginn des Franchises nicht dabei hätte ich es während der Story sicherlich schon ausgemacht. Wobei diese minimale Konstrukt sich nichtmal Story schimpfen darf. Viel verschenktes Potential, man merkt das GameFreak einfach keine großartige Lust auf das Game hatte. Entwickelten ja lieber Little Town Hero mit mehr Manpower...Clippingfehler, unterirdische Grafik teilweise, wenig Liebe zum Detail, es gibt sehr wenig zu entdecken, in der Naturzone große Ruckler wenn man online spielt. Wenigstens mag ich die Anzahl, das große Vorkommen und das Design der neuen Monster sehr.

Da ich aktuell keine Alternative für die Switch habe und wie gesagt mir die Spiele doch am Herzen liegen fülle ich nun meinen Pokedex. Habe jetzt 257 Pokemon, mal sehen wie viel es am Ende werden.
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten