Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 10:36   #125  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Das es im Sammlerherz aus Platzgründen keinen Ehrt-Artikel von akim196 mehr geben wird finde ich doch etwas schade.
In den letzten drei Monaten habe ich die Planung für Sammlerherz Nr. 13 neun mal umgeschichtet, um die spät und neu eingehenden Beiträge noch unterzubringen.
Von Akim 196 habe ich 10 Seiten angeboten bekommen, von denen wir 5 in Sammlerherz Nr. 13 bringen. Der Beitrag über Harry Ehrt war nicht dabei.
Hiervon habe ich erst vor 8 Tagen erfahren. Da war allerdings der Platz jetzt wirklich ausgereizt.
Wir wollen aber auch nicht in den Verdacht kommen bei Gerhards Sprechblase so eine Art Nachlese zu betreiben weil uns selber nichts mehr einfallen würde.
Eine Ausnahme gibt es aber doch. Und zwar handelt es sich um einen Part von Peter Wiechmanns Interview mit José 'Pepe' Marti Capell, der bei Gerhards Sprechblase
aus irgendwelchen Gründen nicht gebracht wurde, was Peter doch verwundert hat. So bringen wir diese Ergänzung auf zwei Farbseiten unter dem Titel:
„Peter Wiechmann unterhält sich mit seinem Lieblingszeichner José 'Pepe' Marti Capell“.

Geändert von arthur von draconis (20.03.2013 um 15:52 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten