Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2020, 19:45   #114  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Bei Heft 1 lernt man das Summershaus kennen. Alles wirkt seltsam auf mich. Fasst wie ne Hippie Kommune. Jeder darf nix muss? Logan, Jean und Scott; eine Dreiecksbeziehung? Cable Jr.? Ich erinnere mich wage daran, das der Junge den Alten getötet hat. Richtig und Warum? Und warum muss der Junge sich so verhalten als wäre er 8 Jahre alt? So einen Cable mag ich nicht.

Woran ich mich auch gewöhnen muss ist die Art, wie Mutanten über Menschen sprechen. Sehr überheblich und distanziert. Im Gegensatz sind die Mutanten unter sich viel harmonischer als früher. Und trotz allem seltsamen; wirken die Figuren auch vertraut auf mich. Etwas woran ich merke das Herr Hickman sich mit der Geschichte beschäftigt hat. Mehr wollte ich glaube ich auch nie. Ein neues Grundgerüst mit vertrauten Figuren. Ich schaue immer länger wenn sie Bilder von Krakoa zeigen und suche bekannte Mutanten in der Menge. Oder auch neue Interessante Mutanten sieht man. Das macht alles Spass.

Wer ist wohl das ungeborene Mädchen was verschwindet?
Ist Nimrod wirklich erledigt?

Ich werd's lesen ...ausser Hickman baut wieder zu viel offene Plots ein das es zu viele sind und er manche vergisst. Hoffen wir mal er hat es notiert.

Heft 2 habe ich noch nicht durchgelesen weil ich erst X-Force lesen will. Klassiker; in Heft 2 wird was gespoilert, was in X-Force passiert. Und den Band musste ich Extra bestellen was jetzt dauern kann.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten