Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 20:27   #40  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Es scheint wohl so, dass auch bei der letzten REWE Aktion der Klebebilder-Serie WWF Tier Abenteuer ein paar Bilder dabei sind, die extrem selten sind. (Glitzer und ein paar andere)


Da fragt jemand aus Ösi-Land, dass er gerne tauschen möchte, er jedoch nur ein beschränktes Mass an Tauschangeboten hat. Da ist aus dem Tausch leider nichts geworden. Das war ja noch nett und freundlich.


Es gibt aber auch einige, die diese seltenen Bilder abgreifen wollen, OHNE überhaupt ein paar Gegenangebote EINGESTELLT zu haben!

Ich habe dann versucht, zu erklären, dass das hier eine TAUSCHbörse wäre. Und zu einer Tauschbörse gehört es dazu, dass man etwas ANBIETET!



Da mir einige hundert dieser Sticker (es können auch tausend sein! ) zugeschickt wurden ( ), hatte ich mir überlegt, für eine der zukünftigen Veranstaltungen "mal eben" eines voll zu kleben. Eigentlich fehlen mir nur 3 Sticker, die ich bestimmt irgendwo organisiert bekommen hätte.

Es gibt z.Zt. ca. Anzahl Tauschpartner: 2.193
Bildchen geboten: 130.753
Bildchen gesucht: 25.525

Da dachte ich, ich gehe mal in die Bucht und bestelle mir ein Album für einen T€uro... ...falsch gedacht!

Im Moment sind von der Massenware nur Angebote drin für ca. 30 €! In leer!!! Fertig beklebte gibts billiger! Selbst Bilder zu bekommen ist kein Problem!

Sitzt da jemand auf den Alben?


Da hat man einen fast vollständigen Bildersatz und kann ihn nicht einkleben! Und das bei einer Serie aus dem letzten Jahr!!!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten