Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2021, 10:52   #950  
Alienonaut
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 3
Ein freudiges Hallo an die Runde!
Ich muss mich nun auch zu Wort melden. Ich verfolge das Forum hier in unregelmäßigen Abständen, konnte mich bis vor kurzem der generellen Meinung über Eaglemoss und die Abobetreuung und Kundenfreundlichkeit, Rechtschreibfehlern, etc. anschließen.
Leider aber kippte das beim mir ab Band 60, da die Abolieferung einseitig für österreichische Kunden ab Band 61 eingestellt wurde. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich diese Info verspätet bekommen (ja, auch ich bin leider einer der Leser, die nicht sofort alle Bände bei Erhalt öffnen), denn es lag nur ein kleiner Flyer mit dieser Info am Ende von Band 60 dabei!
Was natürlich nun extrem ärgerlich ist: Ich erhalte den 4. Extra-Band "Bruce Wayne auf der Flucht - Teil 2" NICHT mehr (was mir nach einer Mail vom Verlag bestätigt wurde).
Ich muss mir nun die Ausgaben bis 80 (weiter werde ich nicht mitmachen, ich hoffe das das Rückenbild dann vollständig ist und nicht Bände mit folgendem Motiv von 81-100 zuvor ausgeschickt werden) über den regulären Handel (Eaglemoss, Paninishop oder Buhhandel) besorgen, als "Wiedergutmachung" gab es einen Gutscheincode für 10% auf einige Ausgaben (ich glaube 2 Bände wären sich im Zeitraum ausgegangen...).

Geändert von Alienonaut (20.09.2021 um 20:39 Uhr)
Alienonaut ist offline   Mit Zitat antworten