Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2015, 19:08   #12  
Maxximilian
Mitglied
 
Beiträge: 36
Da ich auf meinen Vorschlag keine Antwort bekam, habe ich eben weitergemacht. Und wer guckt sich nicht lieber Bilder als nur Text an in einem Comic Forum?

Wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen was "aufdringlich" bedeutet.
Schliesslich bleibe ich nur in meinem Thread mit den Infos und Bildern und gehe weder in anderen Threads damit hausieren, poste täglich mehrfach noch schreibe ich die User per PM an. Das wäre für mich aufdringlich.
Wer hier reingeguckt hat, und es nicht interessant findet oder nicht mitmachen möchte, guckt hier eben nicht mehr rein. Diese Leute werden also nicht mal gestört. Wenn sie es doch tun, selber Schuld. Gucken neue Leute rein, haben sie was zu sehen.

Keine Ahnung wie jung oder alt die Leute hier sind, aber es gibt genug Leute die die Story nicht kennen (und das selbst in den Forum in denen es um Masters geht), und mit dem oberen Post kann ich das ändern. Da ist nichts aufdringliches dabei. Ich hab nur vorhin gemerkt das ich das noch nirgendwo geschrieben habe. Also fix ne Grafik aus dem Comic genommen und den Text reingeballert.

Ich hab den Beitrag editiert, das Bild ist nun weg. Ende nächsten Monat kommen noch mehr Preview Seiten die den Anfang der Geschichte zeigen, danach ist schluss.
Maxximilian ist offline   Mit Zitat antworten