Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 19:10   #16  
Gunnar
Mitglied
 
Benutzerbild von Gunnar
 
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von underduck
Mir gefällt meine Sammlung in hunderten von Ordnern so ganz prima in den Regalwänden. Ich brauche keine schwere Longbox freizustellen um sie dann zu durchwühlen, sondern habe gleich den richtigen Ordner mit ca. 25 Heften in der Hand und kann sofort die Vorseite und die Rückseite anschauen, ohne das Heft aus der Hülle zu nehmen.
Geeeeeeeeeeeeenau !!!

Ich möchte schnellen Zugriff auf meine Comics haben und nicht irgendwelche übereinander gestaptelte Boxen durchwühlen um eine bestimmte Ausgabe rauszuholen. In den Ordner kommt eine bestimmet Anzahl von Comics mit Beschriftung auf dem Ordner.

Ich gehöre nicht zu denen die ihre Sammlung eintüten, versiegeln, hermetisch abriegeln und mit einem Kompressoer die Luft aus dem Lagerraum raussaugen

Mir reicht eine mäßiger Schutz. Ich möchte meine Comics öfteres lesen können und nicht nur lagern um sie später zu verhöckern. Geringe Gebrauchsspuren machen mir nichts aus.

Habe schon im Keller einiges an Platz freigemacht für die Lagerung aber ich suche noch eine preiswerte Klarsicht-Hüllen-Lösung.

Gruß Gunnar
Gunnar ist offline   Mit Zitat antworten