Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2020, 21:10   #1042  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Tsss, tsss...wie jeder weiß, verdienen die Hersteller nicht an den Druckern, sondern am Verbrauchsmaterial. Das kann man billiger haben, und die Hersteller dürfen das auch nicht blockieren. Machen sie aber über automatische Druckerupdates.

Und, ja, natürlich hat das in der Vergangenheit schon funktioniert. Wieso denn auch nicht? Und ich habe die anderen Patronen diesmal eben auch nur gekauft, weil ich sie brauchte und mein Händler keine originalen da hatte. Heute findet die Lagerhaltung eben auf der Straße statt, und das geht öfter mal schief.

Die Auslieferung ist gestern morgen in die Post gegangen. Da aber das Postverteilzentrum, das ich hier auf der Nase habe, schon seit Längerem samstags nicht mehr geöffnet hat (Stichwort: Servicewüste Deutschland), musste ich den ganzen Salat im örtlichen REWE-Markt abgeben. Die waren begeistert, denn es kann sein, dass der Post-LKW, der alles abholt, zu klein ist. Wenn's blöd läuft, gehen die Briefsendungen also erst am morgigen Montag raus. Seufz...ich kann es nicht ändern.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten