Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 07:41   #514  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.165
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Okay, dann bist Du über die aktuelle Entwicklung der Reihe ja doch besser informiert, als ich nach Deinen vorherigen Statements vermutet hatte.
Und ich will Dir dann die daraus resultierende Meinung ja auch nicht in Abrede stellen.

Im Vergleich zu vielem anderen Kram aus den Häusern Marvel und DC fand ich aber die Entwicklung beim Netzschwinger über die letzten Jahre ziemlich spannend und auch überwiegend erfreulich.

Worauf ich mittlerweile überhaupt nicht mehr kann ist z.B. der ganze kosmische Multiversum-Kram der diversen Krisen im DC-Universum. Da lese ich dann aber wirklich lieber mal ein gutes Buch :-)
Tja bei mir ist es seit 1999 immer weiter rückläufig. Nachdem ich bis dato alle in Deutsch erschienen Marvels habe und bei SM auch alle nicht in Deutsch erschienen Hefte. Seit 2007 kaufe ich nur noch SM. Und ich finde ihn schlecht.

Zum Urlaub letzten Monat habe ich mal einen Versuch gestartet und seit Feb. nicht mehr gelesen. Und nun alle SM in einem Stück gelesen. Ich dachte da könnte wieder ein Feeling bei mir erweckt werden - aber ... ich habe mich durchgequält. Ich finde es einfach nur noch langweilig und mit diesen "neuen Leben"-Brand New Day- kann ich gar nicht. Stattdessen habe ich mir mal wieder das eine oder andere Condor vorgenommen (BSV/Williams hat man ja schon ex Mal durch) und da, da ist es wieder das Marvelfeeling.


Fazit: Ich lese wieder mehr Bücher. Und freue mich auf's Nuff.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten