Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 20:38   #61  
Stefan Meduna
Mitglied
 
Benutzerbild von Stefan Meduna
 
Beiträge: 656
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Irgendeiner muss ja das Haar in der Suppe finden und wenn's sonst keiner tut, muss ich wohl mal wieder: In der Vance-Comicographie wird eine 5seitige Kurzgeschichte als in SB 228 erschienen mitgelistet. Konnte von mir im Heft aber nicht gefunden werden. Bin ich zu blind, ist sie untern Tisch gefallen, um die grössere Schrift zu ermöglichen (die größere Schrift begrüße ich übrigens ausdrücklich!) oder ist das schlicht n Druckfehler und die Geschichte soll erst in SB 229 erscheinen?
Ach du mein Schreck, das hatte ich ja völlig vergessen. Gerhard hat den Vance-Comic tatsächlich aus Platzgründen in letzter Minute überraschend rausgeschmissen und auf die #229 verschoben. Ich muß das im CF auch zügig klarstellen, dort hatte ich den Comic ausdrücklich für die #228 angekündigt.

Aber auch noch eine gute Nachricht: wie ich von Gerhard gerade erfahren habe, geht es wegen der überwältigenden positiven Resonanz mit den "Bildermärchen" auf jeden Fall weiter. Der Abwechslung in der kleinen SB wegen aber wohl auf unregelmäßiger Basis.
Stefan Meduna ist offline   Mit Zitat antworten