Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2021, 22:50   #191  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.525
Hier meine mutmaßlich letzte Mitteilung an die Leser (die Heftreihe endet ja):

Zitat:
Liebe Leute,

es ist soweit: Morgen kann ich mein Heft „2 machen dicht“ mit dem fünften und letzten Teil des „Daphne“-Comics aus der Druckerei abholen. Einige von Euch haben es inzwischen schon bestellt – dafür danke ich herzlich. Die anderen möchte ich bitten, mir gegebenenfalls auch noch eine Bestellung zu schicken. Die letzte Lieferung ist inzwischen fast 14 Monate her (es war Ende Mai 2020), und nach dieser Zeit möchte ich das Heft möglichst nicht auf Verdacht versenden.

„2 machen dicht“ umfaßt 64 Seiten – hauptsächlich deshalb, weil „Daphne erstarrt“, Teil 5, mit 42 Seiten sehr umfangreich geworden ist. Insgesamt ist der Comic am Ende 127 Seiten dick geworden. Den Rest des Hefts beansprucht wie gewohnt Herods „Inspektor Piek“. Ansonsten sieht diese Ausgabe genauso wie die vorherigen aus. Den Preis habe ich bei 3 Euro belassen; Porto ist da inklusive.

Nach wie vor bin ich etwas unschlüssig, ob ich „Daphne erstarrt“ noch einmal komplett als Buch herausbringe. Zunächst wäre das davon abhängig, daß ich einen Verlag finde, der dieses Buch machen will. Aber mir stände auch die Möglichkeit offen, daraus ein book-on-demand zu machen. Wenn allerdings die Reaktionen der Verlage sehr ablehnend ausfallen, ziehe ich vielleicht den Schluß, daß mein Comic für eine solche Veröffentlichung einfach nicht gut genug ist, und verzichte auch auf eine Eigenpublikation. Aber ich will zunächst mal auf jeden Fall mit Verlagen Kontakt aufnehmen.

Davon abgesehen freue ich mich aber sehr, daß Ihr so treue Leser seid. Es wäre schön, wenn der eine oder die andere von Euch auch noch einmal eine Rückmeldung geben würde, wie Euch das Werk nun insgesamt gefallen hat oder was Ihr anzumerken habt. Meine Kontaktdaten stehen im Impressum.

Schönen Gruß
Andreas Alt
Wer noch neu einsteigen möchte, kann sich gern per PN bei mir melden. Im Gegensatz zu mancher Comicserie ist hier ja überschaubar, was nachzulesen ist.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten