Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 11:05   #22  
Mark O. Fischer
Moderator
 
Benutzerbild von Mark O. Fischer
 
Ort: Nordhastedt
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Armin Kranz
Als Händler macht es inzwischen keinen Spaß mehr wenn sich die meisten Ankündigungen als Luftnummern entpuppen . Schlimmer ist es aber, wenn euch die Kunden nicht mehr ernst nehmen
Sicher haben die Händler ihre Gründe mit minimalen Bestellmengen maximale Ansprüche zu stellen.
Sicher hat die Druckerei ihre Gründe die Neuerscheinungen anderer Comic-Verlage zu Erlangen liefern zu können und meine erst danach.
Sicher gibt es Gründe, warum andere Verlage trotz zuverlässiger Ankündigungen und erfolgreicher Verkäufe nicht von Comics leben können.
Sicher habe ich Gründe, warum ich trotz Verzögerungen bei den Alben jetzt auch noch ZACK mache.
Sicher gibt es Gründe, warum vier Neuerscheinungen im Juni inklusive zweier Gesamtausgaben Grund zur Beschwerde sind, weil es immer noch nicht reicht, anstatt sich darüber zu freuen.
Sicher gibt es Gründe für optimistische Ankündigungen eines Verlegers, die dann trotz Selbstausbeutung doch erst mit Verspätung kommen.

Macht das Ganze noch Spaß? Eher nicht. Aber ich mache trotzdem weiter, so schnell es eben geht...
Mark O. Fischer ist offline   Mit Zitat antworten