Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2022, 14:39   #3783  
Snow
Mitglied
 
Benutzerbild von Snow
 
Ort: Hannover
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mein Neid sei Dir gewiss.
Hehe, danke.


Zitat:
Zitat von Norrin Radd Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ein Top-Einkauf.
Danke!


Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Cool!

Einen Großteil habe ich mir in den letzten Wochen auch zusammengekauft.

Vermute ich richtig, dass Du das en bloc und ggf. von privat gekauft hast? Das wird vermutlich nicht billig gewesen sein.

Falls es widererwachender ein Händler war, ich suche noch Beben 2 HC!

Auf Gotham Central freue ich mich auch besonders, bis ich dahin komme, wird aber noch Wochen/Monate dauern. Vorfreude ist aber angeblich die schönest Freude.
Dankeschön.

Deine Vermutung ist richtig und ja, diese Bestellung war wirklich alles andere als billig. Allerdings hatte ich schon seit langer Zeit geplant ein paar größere und vor allem teurere Lücken ( Reihen bzw. Ausgaben, die nur noch im Antiquariat zu finden sind ) auf meiner Wunschliste zu schließen, sodass diese dann "aus dem Weg" sind und die restliche Wunschliste zunehmend etwas erschwinglicher wird und mehr und mehr "nur" noch Ausgaben aufweisen wird, welche entweder SC-Ausgaben sind oder HC-Ausgaben aufweist, die jedoch noch bei Panini im Shop erworben werden können.


Mit Blick auf meine Wunschliste stehen mir in der Zukunft jetzt z.B. noch 2-3 richtig teure Reihenkäufe bevor ( Snyder Batman-Run in HC; Morrison Batman-Run in HC und Geoff Johns Justice League-Run, wobei ich bei letzterem momentan auf einen deutschsprachigen Omnibus seitens Panini spekuliere ), aber der von dir zitierte Kauf hat definitiv schon einmal geholfen, denn bei dem Tom King Batman-Run in HC, oder dem James Tynion Batman-Run in HC kann ich es zum Glück etwas ruhiger angehen lassen, da jene Bände zurzeit noch bei Panini als HC-Ausgaben erhältlich sind.
Snow ist offline   Mit Zitat antworten