Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 08:12   #2902  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
Gute Nachrichten!
Panini bringt im Sommer endlich das Fantastic Four Annual #3 heraus,min dem Reed und Sue heiraten. Gesprächsauszug aus "Fragen an die Marvel-Redaktion":
Ich freu mich ja so!
Ah, wie es aussieht, scheint es ein ähnliches Paperback zu sein wie jenes, das soeben mit den Rächern erschienen ist. Aber ich muss es mir noch überlegen, ob ich nur wegen einer Story das ganze Buch kaufe. Da kommt es auf den Gesamteindruck an, wenn ich es im Shop in den Händen halte.


Apropos Klassiker:


Thor #33 – Williams Verlag



Lee/Kirby

Ende gut alles gut nach dem Remis aus der Vornummer #32: Thor kann seine geliebte Jane Forster aus den Klauen von Loki im fernen Asgard befreien, und danach für klare Verhältnisse gegen den Absorber auf Midgard sorgen.
In der Zweitgeschichte Tales of Asgard lernen wir, dass auch Odin einst eine herbe Niederlage gegen den furchtlosen Heerführer Rivvak einstecken musste, diese aber durchaus als moralischen Sieg verkaufen kann.

In dieser Ausgabe gibt die Redaktion bekannt, dass die Titel Frankenstein, Dracula, Hulk, Green Latern und Dr. Strange eingestellt werden müssen. Thor wandert nun als Zweitgeschichte in die Serie „Die Spinne“ und löst damit Aquarius ab. Daher gibt es wohl auf den letzten Seiten – statt des gewohnten Silberstürmers – eine kurze Leseprobe aus Spinne #61 mit einem bizarren Kampf der Spinne gegen Mysterio.

und

Dracula #33 – Williams Verlag



Palmer/Colan/Wolfman

Im Tausch gegen das Leben von Rachel van Helsing verschont Vampirjäger Quincy Parker den Fürsten der Dunkelheit und schenkt ihm die Freiheit. Ruhe vor seinen Feinden hat der Graf damit aber noch lange nicht, denn er muss sich auf die Suche nach Dr. Sun machen, ein alter Feind, der mit faulem Zauber die Lebenserwartung des Grafen auf kümmerliche 14 Tage herabsetzten konnte.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ….

…leider nicht mehr für mich, denn die Serie wurde mit dieser Nummer sang- und klanglos eingestellt.

Nun ist guter Rat teuer: die US-Originale kaufen oder Paninis Marvel Horror Paperbacks? Beide Formate sind rar und gesucht, daher leider nicht billig.

PS: Das war es dann auch mit meinem Kurzmarathon der Williams Serien Thor und Dracula. Zunächst werde ich mich wieder einigen aktuelleren Sachen widmen müssen, bevor ich wieder zu klassischen Serien zurückkehre.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten