Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2021, 06:27   #114  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Vielleicht sind es ja mehr, bin immer noch nicht ganz fertig mit dem Paket, aber eher in Form, was will ich eigentlich. Problem für mich ist das die Reihenfolge schlecht ausgewürfelt ist. Ich hatte beim letzten Durchgang das Paket direkt vor Leo und hab es mit einer Zwischenstation jetzt schon wieder. Das Paket sieht fast noch so aus wie beim letzten mal. Meine anfänglichen Überlegung war ein paar Filme wieder rauszuholen die ich letztes mal reingepackt hatte damit ich überhaupt über zwei Scheiben komme. Mit Hilfe meiner Tochter und dem griff zu ein bischen Trash ist es jetzt wohl doch mehr geworden. Allerdings werde ich diesesmal nicht Trash durch Popkornkino ersetzen, sondern wieder durch Trash da meine bekanntere Auswahl ja keinen Anklang fand und immer noch drin ist. Ist aber eigentlich auch verständlich, was einen an großen Namen interessiert hat man normalerweise dann auch schon in der Sammlung.
Aber, dabei sein ist alles und ich werde wohl auch in der nächsten Runde, wenn es denn eine gibt, der überdimensionierten Wundertüte nicht wiederstehen können.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten