Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 22:25   #352  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Bei "Inferno" bezog ich mich ausschließlich auf das alte Paperback. Da dürften nur UXM, "New Mutants" und evtl. schon "X-Factor" dabei gewesen sein. Von den sonstigen Tie-ins war da glaube ich gar nichts enthalten. Davon kenne ich ein paar Sachen, die bei Condor gebracht wurden. Allen voran fallen mir die Teile mit den Rächern und Spidey ein. Die hatten mir immer alle sehr gut gefallen.
Von den Tie-Ins gefielen mir eigentlich nur die 8 Spider-Man Hefte und teilweise die Power Pack Ausgaben. Aber Avengers hat mir da gar nicht zugesagt. Außerdem gab es noch 3 Fantastic Four Hefte (weiß nicht mehr genau, wie die mir gefielen) und 3 Daredevil Ausgaben (die mir ebenfalls nicht gefielen).

Aber wie gesagt, ist keines der Tie-Ins wichtig. Nimmt man nur die X-Men Hefte, hätten wir ein kompaktes Event mit insgesamt 18 Ausgaben (5x UXM, 3x NM, 6x X-Factor und 4x X-Terminators).

Und mit dem Paperpack zu Inferno, da meinst du ein altes US-Paperpack oder? Denn soweit ich weiß, wurde Inferno noch nie bei uns veröffentlicht. Nur die Tie-Ins sind bei Condor erschienen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten