Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2022, 17:37   #7  
Mosaikmaxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Mosaikmaxe
 
Beiträge: 1.579
Ich habe damals meine beiden SPAR Hefte von einem SPAR Händler bekommen. Eins habe ich damals weggetauscht und eins ist noch bei mir. Es war ein kleiner Laden und ob alle Händler zwei Hefte bekamen weiß ich natürlich nicht. Bei meinem war es so.
Dazu erhielt er unzähliges Werbematerial, wo ich damals leider etwas geschlampt habe. Ich habe nur das „Zeugs“ der 1. Woche gebunkert.
Der Händler erhielt damals auch von der 248 einige Exemplare. Ob er dafür dem Verlag etwas abtreten musste weiß ich auch nicht.
Im darauffolgendem Monat erhielt er ca. 20 Hefte der Nr. 249. Nach der Aussage des SPAR Händlers hatte er diese aber nicht selbst geordert. Es ist natürlich möglich, dass er irgendwo das „Kleingedruckte“ nicht lesen wollte.
Der Verlag nahm aber die Hefte, nein die abgetrennten Vorderseiten zurück und so kam der Händler wieder aus der Nummer raus.
Die Resthefte ohne Vorderseite, aber mit der Werbung hat er mir damals geschenkt und die restlichen Werbeartikel hat er dann irgendwann in der Papiertonne entsogt.
Mosaikmaxe ist offline   Mit Zitat antworten