Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 19:41   #4295  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Ich meinte das sie die Geschichten ganz gebracht haben. Bei Williams fehlten hier und da mal eine Seite oder auch mehr.

Zum Beispiel in den Nummernbereich Williams 5,9 und 11 bis 19 fehlten teils ganze Seite. Bei den Storys die der BSV aus diesen Nummernbereich veröffentlichen waren sie ganz.

Ich hatte das Schweineglück einen Onkel (13 Jahre älter), eine Kussine ( 5 1/2) älter und einen comicsverrückten Vater zu haben. Von Kalle und meinen Vater hatte ich halt schon Hits geschenkt bekommen. LEIDER war ich JUNG und DOOF. So habe ich z.B. den Kampf von Spinne vs Fackel ausgeschnitten (2 Zweitgeschichten in BSV UND uncut) geheftet und hinter dem Williams sortiert. Dort fehlte schon die Zweitgeschichte. Denn die schnitt ich auch ab - lochte sie - und ab in einen Ordner. Prinz Namor, Dämon Ordner und so weiter. Daher wusste ich schon als Kind wo die unterschiede waren. - hatte aber keine Ahnung von sammelwürdigen sammeln. Dafür malte ich fehlende Cover. Für die X-Men aus Hulk nahm ich Zeichnungen aus Hit zum Vorbild.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten