Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2020, 16:19   #1005  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Hachette ungleich Eaglemoss.

Ich hatte an jedem einzelnen Eaglemoss-Band mehr auszusetzen als an allen Hachette-Bänden zusammen, die ich mein eigen nannte. Und da kommt locker mehr als ein Dutzend zusammen.
Hachette schwarz
197 Ausgaben, 1 Fehler (verschobenes Rückenbild), regelmäßige Lieferung vor Erscheinungstermin, gute HC-Qualität, 5-8 Hefte, stablier Abopreis

Hachette rot
100 (93+7) Ausgaben, bisher 0 Fehler (ggf. Ausgabe 102 mit doppelter Geschichte), regelmäßige Lieferung vor Erscheinungstermin, gute HC-Qualität, 5-8 Hefte, stablier Abopreis

Eaglemoss DC
168 (150+11+7) Ausgaben, min 50 Ausgaben mit massiven Textfehlern, gelegentlich falsche Inhaltsangaben und 1 Ausgabe mit falschem Rückenbild, unregelmäßige Lieferung überwiegend nach Erscheinungstermin, mittelmäßige HC-Qualität, 5-7 Hefte, wachsender Abopreis

Eaglemoss Batman
48 (41+6+1) Ausgaben, 2 umfangreiche Druckfehler (einmal Ersatz, einmal lose Blätter), 2 fehlerhafte Rückenbilder und 1 mal falsche Nummerierung, unregelmäßige Lieferung überwiegend nach Erscheinungstermin, dünnes Papier, meist nur 4-5 Hefte, wachsender Abopreis
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten