Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 19:14   #47  
Mingamanga
Comiczeichner - verstorben
 
Benutzerbild von Mingamanga
 
Ort: Minga
Beiträge: 19
Hi Leute,

sorry, daß ich nicht persönlich antworten konnte; hatte erst heute wieder die Zeit, ins Internet reinzuschauen. Danke fürs Lob, und Danke an alle, die den anderen hier an meiner Stelle mit Infos behilflich waren.



Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Mingamangas
Text und Zeichnung : Robert Platzgummer

- Kruzitürk und Sowobini-Bayer Zack 128 – 129/10
- Volle Deckung Zack 130/10
- Wahlwerbung Zack 131/10
- Türk Langsam 3 – Jetzt erst recht Zack 141
Zu Volle Deckung kann ich noch sagen, daß dies im Grunde meine erste Mingamanga-Story gewesen ist (noch vor Kruzitürk & Sowobinibayer gezeichnet).

Zu Wahlwerbung (Erstabdruck in Comicaze #25) möchte ich nur sagen, daß ich die Story nicht mehr sehen kann. Damals hatte es von Seiten der Comicaze-Redaktion das Motto "Werbung" als thematische Vorgabe gegeben; ich bin damit nicht zurecht gekommen, und am Schluß ist ein ziemlicher Krampf herausgekommen. Die Story ist zu bemüht und nicht wirklich witzig. Sag' ich nur mal als kleine Vorwarnung ...

Ansonsten gibt's noch den einen oder anderen in Comicaze erschienenen Werbekurzstrip (Infos dazu reiche ich demnächst nach), und in der Beilage München erleben #3/2008 (Süddeutsche Zeitung, 10. September 2008) ist dann noch der Strip Gell, da schaugst abgedruckt worden (in viel zu kleinem Format!!!). Ich bezweifle stark, daß man die Beilage noch irgendwo kriegt ...
Mingamanga ist offline   Mit Zitat antworten