Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 15:17   #14  
Wolpi Kronf
Mitglied
 
Ort: Dresden
Beiträge: 38
Standard Domain und neue Mitglieder

Als Portal habe ich nun die Seite www.fanwikiring.de eingerichtet. Die ganze Sache ist noch etwas provisorisch, die Kontaktseite etwa musste ich auf einer anderen Domain einrichten, die sowieso bald ausläuft. (Ehrlich gesagt habe ich noch keinen kostenlosen Anbieter gefunden, bei dem man ganz unkompliziert mal eine kleine HTML-Seite hochladen könnte. Tolle Webspace-Pakete, fertige Wikis, unbegrenzter ZIP-Upload - alles toll, aber für das Einfachste findet man keine Lösung. Wer mag, kann mich von den fingerdicken Tomatenscheiben auf meinen Augen erlösen. -- Und Scheuch, deine Mailadresse kann ich auch wieder rausnehmen, wenn du möchtest. Ach, und vielleicht könntest auch du zufällig das Hosting von Kontakt- und Geschichtsseite übernehmen... ) Jedenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass ihr auf sämtliche auf dieser Kontaktseite angegebenen Orte künftig auch ein Auge werfen könntet.

Noch was anderes: Ich würde das Zamonien-Wiki gern mit in den Ring aufnehmen, wenn es euch recht ist. Ich bin dort seit Kurzem einziger aktiver Admin, da der Gründer sich nicht mehr blicken lässt. Aktiv sind aber auch andere Benutzer.

Den "kleinen" Mitgliedern würde ich nun einfach den Artikel "junges Fanwiki" verpassen - das wären bisher die BandiPedia und mein in Gründung befindliches Stenkelfeld-Wiki, dass ich da mit reinmogeln täte.
Wolpi Kronf ist offline   Mit Zitat antworten