Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2020, 15:46   #2807  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.844
Spider-Man #20

Spidey gegen Doom. Endfight. Spidey schaut sich mithilfe des Clairvoyants und Lyla diverse Szenarien an die man gegen Doom gehen könnte, entscheidet sich dann für eines, und es geht los. Mit Glück und Überredungskunst hat er dann Erfolg. Dank der Gräfin Karkov, die einen Virus ins System der Doombots schleust, laufen diese Amok und richten verheerenden Schaden in New York an. Aufgrund des Stolzes von Doom würde er dieses aber niemals zugeben und nimmt die Schuld der Angriffe auf sich. Dann bekommen wir noch 2 Seiten mit Miguel O`Hara zum Abschluss.
Ausserdem gibt es in dem Heft noch zwei Geschichten mit Norman Osborn und dem Red Goblin die noch vor Absolute Carnage stattfinden.

Und auch das dritte Aboheft diesen Monats hintereinander überzeugt nicht.
Der ganze Kampf mit Doom und die Vorbereitung dazu mit dem Clairvoyant ist Murks. Sorry das ich das so hart sagen muss aber alles was nach der Kraven Story kam ist Mist. Interessiert mich nicht die Bohne.
Der 2099 Stempel auf dem Cover (zumindest das sieht richtig gut aus) ist ebenfalls Markenschwindel. Zwei ganze Seiten auf dem Miguel am Strand aufwacht und jemandes bestimmtes sieht. Also ehrlich!
Und die zwei Red Goblin Storys sind zwar ganz ok, brauche ich aber nicht.
Fazit: 4,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten