Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 00:49   #5  
thirtyseven
Mitglied
 
Benutzerbild von thirtyseven
 
Ort: Solingen
Beiträge: 79
*grummel* Da hatte ich eine schöne und ausführliche Antwort geschrieben - und dann war es der Foren-Software mal wieder zu ausführlich und sie hat mich wegen eines Time-outs rausgekickt. *seufz* Also noch mal von vorne:

Der Einfachheit halber beantworte ich alle Fragen zur Livelesung in diesem Thread - so bleibt der Thread über die Union der Helden im Online-Comic Forum weiter mit seinem Focus beim eigentlichen Webcomic.

Zitat:
Zitat von Maxithecat Beitrag anzeigen
Wie lange wird es dauern? (a) - Gibt es ein heißes Bufett? (b) - Wo kann man übernachten? (c) - Wer sind denn die anderen "Sprecher"? (d)
a) Ungefähr so lange wie ein Kinobesuch, also zwischen 90 und 180 Minuten.

b) Nein, aber die Schauburg hat verschiedenste Getränke und leckeres Knabberzeug zu bieten. Und für den großen Hunger danach gibt es in direkter Nachbarschaft zum Kino zahlreiche Läden (Von Baguette über Döner bis Pommes Schranke ist da für jeden Geschmack was dabei.)

c) Also auf jeden Fall nicht bei mir. Denn meine Wohnung ist übernachtungstechnisch erstmal für meine Darstellerinnen und Darsteller, die nicht aus Dortmund und Umgebung kommen, reserviert. Es gibt aber - ebenfalls in direkter Nachbarschaft zum Kino - einige gute Hotels.

d) Keine Ahnung. Im Moment stecke ich noch mitten in der Organisation und kann Euch daher noch keine definitiven Angaben darüber machen, wer so alles dabei sein wird, bzw. wer nicht. Eine endgültige Liste veröffentliche ich erst in der letzten September-Woche. Bis dahin werdet Ihr Euch noch gedulden müssen, was die anwesenden Darstellerinnen und Darsteller anbelangt.
thirtyseven ist offline   Mit Zitat antworten