Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2023, 14:02   #124  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Das liegt daran, dass auch nach zwei Jahren (siehe weiter oben Beitrag 110) die ersten Bücher (1, 2 und 7) immer noch – viel zu teuer -als Fotobücher in dem Musterstatus verblieben sind, an dem ich mehr und mehr gefallen finde.
Die ersten beiden Exemplare von jedem Buch sind natürlich für Johannes und mich vorgesehen. Exemplar 3 bis 6 für meine Familie. Für Köln am 6. Mai hatte ich noch zwei verpackt in Reserve.


Die waren am Nachmittag verkauft nachdem meine eigenen, die auf dem Tisch lagen, immer wieder durchgeblättert worden sind. Da war ich selber überrascht.

Jetzt habe ich erst einmal diesen beiden Interessenten zugesagt Buch 3 von Arthur auf der Novemberbörse anbieten zu können.
Daran bin ich also, neben Sammlerherz 31, in den nächsten Monaten beschäftigt, wenn alle anderen Aktivitäten es zulassen.

Das Ganze ist also ein pures Hobbyprojekt und kein Broterwerb.
Alleine die Tatsache, dass noch 8 Bücher folgen sollen, die Johannes aber erst einmal zum Teil noch zeichnen muss bevor ich den Rest machen kann, stellt den Gedanken an Auflage und Masse ganz hinten an.

Gut muss es werden. Rund und in sich geschlossen. ......... ...und das noch in diesem Leben.
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten