Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 22:26   #81  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Jaja, genau das isser, quasi das Cover der deutschen 16. Enthält immer drei Frankenstein Hefte zw. 20 und 30. Top sind meine allerdings nicht, eher 2-3, wie kommst du darauf? Meinste da gab`s Lagerbestände, wie bei den drei ( oder vier ) deutschen Nummern? 21 ist auch nach meiner Meinung die seltenste Nummer ( wie 47 bei den deutschen ). Das M4E so einen Berg davon hat, ist durchaus respektabel, die 47 mein ich. Meine 47´er hab ich bei ebay supergünstig bekommen, da haben wohl einige gepennt .

Nochmal zum Zustand, das ist ja bei SB´s eh so eine Sache, die Dinger gab`s nur um "zerlesen" zu werden. Sehr stolz bin ich auf meinen "Abenteuer Comics" in 0-1, der riecht sogar neu und ist ungelesen ( und mittlerweile eingeschweißt ). Hethke Katalog hat durchaus recht mit der Aussage, die SB seien verstärkt in Urlaubsorten vertrieben worden, in deutschen sowie "overseas", bestimmt auch auf Malle, hihi.

Meine eigenen Ur-Superbände hab ich als Kind im Urlaub in Cuxhaven gekauft. Überleg mal, welche Pein den Bänden da bevorstand, im Schnitt 14 Tage zum Strand geschleppt, Sonne, Sand und Meer, Abends schlief man darauf ein etc. Kein Wunder, das sehr gute Zustände selten sind.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten