Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 10:50   #238  
Phantom
Mitglied
 
Benutzerbild von Phantom
 
Ort: Franken
Beiträge: 691
Mir gefällt diese Story schlechter als die mit Nefaria. Ist aber auch kein Wunder, schließlich hat hier nicht Jack Kirby gezeichnet, sondern der ansonsten eher unbekannte Jack Kiriby (behauptet jedenfalls Williams).

Alles total an den Haaren herbeigezogen. Innerhalb von Sekunden antworten dem Giganten alle Ameisen auf der Erde, dass sie keine "non-humans" in der Nähe sehen. (Woher wissen Ameisen eigentlich, was non-humans sind?) Ok, ich glaube an Thor aus Asgard, an eine radioaktive Spinne, die einen Jugendlichen beißt und ihm außergewöhnliche Kräfte verleiht, an einen Silberstürmer mit Surfboard. Aber gewöhnliche Ameisen, die dem Giganten Impulse senden können: that's too much!

Was mich auch nervt, ist dieser Groupie Rick Jones. Die Macher wussten wohl auch nichts mit ihm anzufangen. Mal steht er auf den Panels neben Cap, dann ist er plötzlich seitenlang wieder verschwunden, dann ist er mal wieder da. Sollte wohl eine Identifikationsfigur für die 6- bis 10jährigen Leser sein, die auch gern mal bei den Rächern dabei sein würden.
Phantom ist offline   Mit Zitat antworten