Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 11:12   #282  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Und eben deswegen frage ich mich, wie man tatsächlich nach allem was "die" das so mit Ihren Kunden treiben noch lieber bei denen direkt bestellen, als bei einem Dealer um die Ecke oder im Netz?
Da tut es denen richtig weh, wenn die Kunden woanders kaufen. Ich tippe mal so auf 40 bis 60% pro verkauftem Artikel den sie weniger verdienen als wenn sie über die Händler verkaufen. DAS tut weh! DAS kann was verändern.

EDIT:
@Thomas1968:
Ich würde nun das von Dir angeführte Beispiel nicht mit "Verrohung der Sitten" zusammenbringen,...
Und natürlich ist es etwas verrückt solche ganz offensichtlich noch nicht zu beantwortenden Fragen zu stellen. Dafür sind die auch schnell und supereinfach zu beantworten: "Noch nicht auf dem Schirm!"

Ja, der Ton wurde etwas rauer, übrigens auch in beiden Richtungen. Sicherlich keine schöne Entwicklung, aber duchaus abzusehen... Das aber als "Auslöser für die Stillegung" des Forums zu instrumentalisieren ...? Na ja... offiziell war es ja eine Software-Problematik... ( ) und nicht der "dramatische" personelle Aufwand under Widerworte gebende User/Konsumenten.

So long...

Geändert von manwithoutfear (28.01.2020 um 11:30 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten