Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2020, 11:50   #399  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Die Apexprädator Storyline gehört direkt zum JL Run, von daher werden die Hefte auch im 2. Teil der JL Deluxe Ausgabe erscheinen (alles andere macht keinen Sinn, warum sollte man Hefte mitten aus der normalen Reihe/dem Run rauslassen die "essentiell" für diesen sind?^^).
Die Drowned Earth Sachen von Aquaman waren eben Tie-Ins und gehörten nicht direkt zum JL Run, deshalb nicht im Deluxe Band. Zwar schade, aber find ich persönlich nicht weiter wild.
Danke für die Erklärung zu Drowned Earth. Der Omnibus ist meine erste Begegnung mit der Liga, daher kann ich dazu noch nicht so viel sagen. (Und es wird wohl auch noch was dauern, bis ich ihn lesen kann).

Was das Hefte auslassen angeht... Nun, Panini macht sowas nicht oft. Aber sie haben es halt schon mehrmals getan. Oder sie wurden separat veröffentlicht innerhalb anderer Reihen oder Specials.

Mit Graus denke ich an meine Kindheit zurück, wo Cliffhanger in separaten Heften aufgelöst wurden, die es exklusiv in Comic Shops gab, und wir hatten weit und breit keinen in der Nähe.
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten