Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2024, 21:09   #6148  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Ein Highlight hatte ich auch.
• Battle Chasers - Limitierte Gesamtausgabe
Letzten Monat stand ich im Stammladen in Mainz und erinnerte mich wieder an diese Ausgabe die immer im Laden stand aber ich mir nie leisten konnte. Seit Uncanny X-Men ist er mein Lieblingszeichner der leider seine Lust daran verlor und mit US-Battle Chasers #9 aufhörte. Bis heute hoffe ich, das diese Lust wieder zurückkehrt. Bis dahin wollte diesen Schatz; mit allem was er für die Serie je auf Papier gebracht hat, die Wartezeit versüssen.
Als ich danach fragte machten sie mir Hoffnung das sie die Ausgabe noch haben aber nicht mehr wissen wo. Diese Woche haben sie sie mir vorgelegt. Vikki ist jetzt sehr happy.

• Extreme Venomverse
Der Prolog zu einer Carnage/Venomverse Geschichte. Kommt auf den den noch-nicht-gelesen Carnagestabel.

• Knight Terror # 1 u. 2
Bin mal gespannt auf die Hauptreihe. Den Rest des Events spar ich mir.

• Savage Dragon Magazin #3
Kult und endlich auf deutsch. Sein Stil zwiespaltet mich aber ich bewundere das er das seit über 30 Jahren durchzieht. Irgendwas muss die Reihe haben und ich es nur noch rausfinden.

• Van Helsing Magazin #4
Erst wollte ich nicht und ohne Glichebrecher namens Hades, wäre mit Ausgabe #2 Schluss gewesen. Die Dracula-Geschichte ist so Ideenlos und Vorhersehbar und Liesel van Helsings Outfit mag pubertierender Jungs ansprechen aber ich denke da eher an ....mehr Schutz wenn Frau schon gegen überstarke Vampire antritt. ^^ Es liest sich zum Glück anders als es Äußerlich wirkt und wird mit Ausgabe #3 besser.

• [X-Men #25
Ich verarbeite noch das Massaker in Heft 24. Also das erste Heft für den Stapel.

Geändert von Vikki (24.03.2024 um 21:17 Uhr)
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten