Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 18:34   #83  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.879
gold15 Spoiler

X-Force #5
Bleibt die beste Serie, nach dem krassen Cliffhanger geht es hier mit hohem Tempo weiter. MVP ist Domino, aber auch Forge, Wolverine und Gateway (ja, wirklich) haben starke Kampfszenen. Hoffe, wir kriegen weiterhin so viele tolle Gastauftritte von anderen Mutanten. Interessante Info ist, dass für X-Force das Gesetz "Töte keine Menschen" offiziell aufgeweicht wird.

Fallen Angels #5
Bessert sich wieder, hätte aber Ausgabe #2 sein müssen, nicht #5. Durch Bling und Husk kommt etwas Abwechslung in die Truppe und im Trainings-Kampf kann X-23 auch mal wieder richtig glänzen. Dazu interessante Momente von Psylocke mit Betsy, Sinister und Magneto. So gesehen fast schon wieder schade, dass die Serie mit der nächsten Ausgabe endet...

Excalibur #5
Gefiel mir gut, seit Rictor dabei ist, kann mich die Serie mehr überzeugen, auch wenn Gambit und Jubilee nicht so gut getroffen sind. Dafür gefiel mir Rogue in dieser Ausgabe ausgezeichnet, richtig schön Badass mit coolem neuem Kostüm. Das Ende kam dann auch überraschend, Rogue absorbiert Apocalypse komplett, bis zu dessen (gewolltem) Tod... und einer permanenten Veränderung für Rogue?


New Mutants #5
Yeah, Hickman ist zurück. Schließt qualitativ nahtlos an die #1-2 an, besonders gefielen mir wieder Sunspot und Magik. Karma hatte eine starke Szene beim Kampf gegen das Shi'Ar Death Commando, die anderen hatten eher weniger zu tun. Gut gefiel mir, dass Deathbirds Kind erwähnt wurde, Hickman beweist mal wieder Kenntnis der Continuity, bin gespannt, ob das noch eine größere Rolle spielt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten