Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 10:03   #435  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.179
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Psylocke durchläuft mal wieder eine Wandlung und ist jetzt (vorerst?) ohne Kräfte. Habe aber wenig dagegen, wenn man jetzt die Crimson Dawn Geschichte endlich ad acta legt, war eh nie wirklich überzeugend.

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie nach dem Kampf gegen den Shadow King nur ihre Telepathie verloren, bzw. muss ihre ganzen telepathischen Kräfte dafür verwenden, den Shadow King gefangen zu halten, weshalb sie erstmal keine Telepathie einsetzten kann. Aber ihre telekinetischen Kräfte dürfte sie noch weiterhin verwenden dürfen.


Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Meinung:
War Ok, die ganze Deathbird/Bishop Geschichte überzeugt mich nicht wirklich, auch das Szenario auf dem fremden Planeten erscheint eher unausgegoren.
Das dürfte auch nur der Prolog zu der Bishop Soloserie gewesen sein "Bishop: The Last X-Man", die in Deutschland nie erschienen ist. Bishop verlässt somit erstmal die X-Men und reist mit Deathbird durchs All. Mit dem Event "Maximum Security müsste er dann wieder auf die Erde zurückkehren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da nur die letzte Ausgabe dieser Serie (Ausgabe #15) bei uns erschienen ist.

Geändert von Terminator_T-101 (01.03.2020 um 10:11 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten