Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 00:51   #1218  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.927
Tja Basti,
die Hoffnung hatte ich damals als ich mir die Alben besorgt hatte auch, wurde aber leider nicht so wirklich besser. Soweit ich das in Erinnerung habe, ist zu dem bei Arboris erschienenen Band 3 auch keine Fortsetzung der angefangenen Story erschienen.

Ich habe zuletzt gelesen:
Andy Morgan Band 18, Kult
Nach all den ganzen Jahren ein neues Abenteuer einer meiner Lieblingsreihen und das dann auch noch von Herrmann, der ja damals gemeint hatte, dass Andy Morgan ausgereizt wäre und er davon keine neuen Storys mehr zeichnen wolle.
Irgendwie hat er damit auch recht gehabt, denn die neue Story wärmt meiner Meinung nach nur wieder alte Motive auf, so das ein gewisses Dejà vu Gefühl bei mir enstand.
Die zeichnerische Umsetzung gefällt mir sehr gut und es kommt auch viel Atmosphäre rüber, aber alles in allem fand ich das ganze storymäßig betrachtet zwar solide aber nicht begeisternd. Vor allem hätte mir eine 12 Euro SC Ausgabe längstens gereicht. Auf den auf mich irgendwie deplatziert wirkenden Abdruck des Zack Covers und den Interviewbeitrag und die Skizzen hätte ich gut und gerne verzichten können.

Weiterhin gelesen:
Golden City 8, Epsilon
Die Reihe gefiel mir bisher außerordentlich gut und auch den neuen Band fand ich wieder klasse. Er erzählt eigentlich zwei voneinander unabhängige Storylines und pendelt zwischen diesen hin und her, was mir aber gut gefallen hat, zumal beide interessant waren. Hoffentlich gibt´s bald Band 9, aber ich glaube der ist bis jetzt noch nicht einmal im Original erschienen.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten