Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 20:39   #15  
Durango
Mitglied
 
Benutzerbild von Durango
 
Ort: Ennepetal
Beiträge: 355
Tja,was soll man da sagen,das ist genau das,was ich immer befürchtet hatte,das die schöne Internetwelt eines nahen Tages zusammenbricht,nämlich dann,wenn die "Macher" aus Alters oder finanziellen Gründen nicht mehr weiter machen können oder wollen. Den Comicguide würde ich sehr vermissen,weil es eine Plattform ist, auf der man sehr qualifizierte Informationen bekommt von Leuten,die so unendlich mehr über Comics wissen als ich selbst. Auch hat mir immer gefallen,das hier gesittete Umgangsformen herrschten und man nie das Gefühl hatte man habe es mit Prolls zu tun. Ist leider eine Seltenheit.

Meiner Meinung nach "ernten" wir jetzt die Fehler der Vergangenheit. Am Anfang des Internets war scheinbar alles umsonst. Man konnte Musik höhren,Filme sehen oder Spiele spielen,bevor sie überhaupt erschienen waren. Das gab einer ganzen Generation dieses "Money for nothing and the Chicks for free"-Gefühl. und jetzt muß man diesen Leuten erklären,das es keine Musik,keinen Film,keine Info, kein Spiel und leider auch keinen Comicguide umsonst mehr geben kann. Und das mach den Leuten mal klar.

Aber um die Frage zu beantworten was es mir wert wäre den Comicguide weiter zu benutzen könnte ich spontan fünf Euro pro Monat zusagenj

Oder es gibt andere Konzepte (mehr Verkäufe über den Sammler) wie bereits angesprochen. Hoffe,daß es weitergeht und wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Gesundheit
Durango ist offline   Mit Zitat antworten