Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2022, 01:33   #24  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich bin da ganz bei Dir excelsior! Ich hoffe Du hast Dich nicht angesprochen gefühlt! Sollte auch nix gegen Batman-Leser sein, lese ich ja selbst gerne, aber der Standard-Superheld kommt heutzutage mit vergleichsweise wenig Text aus und Moore ist da für Manche echt zu viel Lesestoff. Hab das schon öfter gehört und gelesen.

Ich habe ja auch schon Einiges von Moore gelesen und wurde so gut wie nie enttäuscht, From Hell ist wohl der beste Comic, den ich je gelesen habe, seine Watchmen, Miracle Man, die ersten zwei Drittel des Swampie Runs (den rest kenne ich ja noch nicht) usw... alles ganz groß. In Kürze erscheint sein Cinema Purgatorio beim Dantes Verlag (von J.R. Nielsen übersetzt und mit Anhang versehen), da bin ich äußerst gespannt drauf! Die Lost Girls warten auch noch auf dem Lese-K2.

@Kain: Spawn/WildC.A.T.S. fand ich spaßig und unterhaltsam, kenne die WildC.A.T.S. aber auch sonst nicht.
Nein, alles gut, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, wollte nur meinen Senf dazu geben.
Es gab noch irgendetwas mit Fashion (Beast?), das hat mir nicht besonders gut gefallen.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten