Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 20:49   #44  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
(...)
Ich glaube nicht, daß mich zaktuell verstanden hat.
Doch, hab ich.
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Welche Ausgabe ist denn bei folgendem Beispiel der Micky Maus als komplett zu werten?
Hat Aaricia bereits trefflich erklärt.
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
(...) Jetzt erklärt mal bitte einem Sammler, der sein Heft immer am Kiosk kauft, warum sein Heft ohne Kalenderblatt nicht komplett ist und somit wohl nicht Z1 sein kann.
Muss man dem nicht erklären, weil es ja so nicht stimmt. Siehe Aaricias Beitrag.
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen

Das ist doch der pure Wahnsinn, was sich hier einige Beilagenfans wünschen.
Ich hatte ausdrücklich betont, dass ich KEIN 'Beilagenfan' bin. Mir ist der ganze Kram sowieso relativ schnuppe, weil ich kein 'Sammler' sondern 'Leser' bin und als solcher weder an Sammlerpreisen noch an Zuständen interessiert.
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Ausserdem könnte man dann auch das Blatt mit der Postadresse für Aboisten als Beilage werten, da es im Versandbeutel steckt.
Kompletter Unsinn. Etwas derartiges hat hier nie jemand gesagt. Selbst die Plasikfolie, in der zB YPS eingeschweisst wurde, wurde ausdrücklich NICHT als 'Beilage' gewertet, obwohl die ihm Ggs. zu Deinem Versandbeutel die Gesamt-Auflage betrifft.

Um aufs Missverstehen zurück zu kommen: Ich fürchte, Du hast meine 'Konfliktanalyse' nicht verstanden, die zum 'Vorschlag zur Güte' führte...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten