Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 15:56   #168  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Frage mich gerade, ob mir vielleicht DIE KLAPPERSCHLANGE damals wegen dem Synthesizer-Geduddel nicht gefallen hat!?!?!? Könnte durchaus sein...!

Ich werd sie mir auf jeden Fall noch mal ansehn!

Hilfe, Blasphemie !!!!!!!!!! Steinigt ihn ... aber nur wenn kein Weibsvolk anwesend ist, gell

Das ist kein Geduddel,, das gehört zu Carpenterfilmen dieser Zeit wie die kleinen Hörner zum Daredevil-Kostüm ! Der große Meister hat das selber komponiert (oder wie man das nennen will ) und damals war das echt inovativ und hat die Spannung gesteigert

Sssnake Plisken ist natürlich absoluter Kult, Kurt Russel war nie besser als im Original. Der Nachfolger hat mir dann auch nicht mehr ganz so gut gefallen, aber schlecht fand ich den auch nicht

Und Jurassic Park, da kommts halt immer auf die Erwartungshaltung an. Meine ist da recht eindimensional., ich will einfach toll getrickste Dinosaurier sehen und die wurden mir bisher in jedem Teil geliefert. Wobei natürlich der allererste Film dadurch besticht, dass das damals noch ganz neu war und man noch nie so perfekte Dinos gesehen hatte. Ich bin da im Kino aus dem Staunen echt nicht mehr rausgekommen und war total begeistert, was aber jetzt auch nicht bei jedem so gewirkt hat. Meine Frau war schon nach der ersten halben Stunde oder so eher gelangweilt, aber Frauen verstehen da einfach nix davon. Sie wollte mir ja auch schon mal meine uralten Jurassicpark T-Shirts wegschmeissen, weil ich sie eh nimmer anziehen würde. Nach einem längerem Vortrag meinerseits über "unersetzbare Zeitdokumente" und so, lässt sie sie jetzt aber in Frieden
Tom ist offline   Mit Zitat antworten