Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2020, 11:49   #12  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Danke, ich habe das nur von Paninis Angabe übernommen.
Klarheit zu dieser und der Frage welche Non Conan Geschichten enthalten sind gibt es wohl erst wenn der Band draußen ist.
Interessant währe das vor allem bei den Red Sonja und Kull Geschichten.
Die Geschichten mit Sonja werden nicht nachgedruckt, da die Rechte dafür nicht bei Marvel sind. Bei Kull weiß ich es nicht. Solomon Kane scheint wieder bei Marvel zu sein wenn ich mir das eine Teil aus der PV so betrachte.

Comics.org hat den Inhalt der ersten beiden Bände schon gelistet. Für Band 1 klickst Du hier.

Das Special ist das angesprochene Annual. Davon dürfte es wohl nur das Titelbild in den Band schaffen.

Zitat:
Zitat von Armin Kranz Beitrag anzeigen
wohl 1:1 übernimmt sollten wir keine Überraschungen erwarten. Mehr Sorgen macht mir das Format, sollte es das gleiche wie bei den Conan Classic Omnibussen sein wäre das für die Zeichnungen nicht gut.
Na ja, es ist größer als das normale Heftformat. So sehr leiden die Zeichnungen darunter nun nicht.

EDIT:

Die Rechte für Kull hat wohl IDW inne. Sonja ist bei Dynamite. Conan, Kane und Dark Agnes sind bei Marvel. Zusammen mit Moon Knight tauchen die drei demnächst ein einem Band auf wie ich in der PV gesehen habe.

Ich denke mal, dass sich Disney früher oder später auch Kull und Sonja krallen wird. Die sind da ja wie ein Oktopus.

Geändert von Kain (26.05.2020 um 12:03 Uhr)
Kain ist offline   Mit Zitat antworten