Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 15:11   #151  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Es ist eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Action Rollenspiele das ich jemals gespielt habe!

Es gibt ein Level System aber das ist nicht so ausführlich wie man es vielleicht von anderen Rollenspielen gewohnt ist. Genauso ist es mit dem Equipment. Dafür muss man bestimmte Tränke und Salben herstellen um gegen manche Gegner einen Vorteil zu haben.
Das Kampfsystem ist auch nicht unfair und auch generell nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich spiele aber auch recht viele Spiele in der Richtung. Aber Dark Souls etc. ist mir zum Beispiel auch viel zu schwer.

Die Atmosphäre von dem Spiel ist unglaublich gut, gerade bei den Nebenmissionen. Da lohnt es sich jede zu spielen und die Geschichte dahinter zu erfahren. Manchmal nimmt man eine scheinbar simple suche dies oder töte das Quest an und am Ende ist man mitten in einem Familiendrama bei dem man sich garnicht mehr sicher ist auf welcher Seite man eigentlich stehen möchte.

Wenn du es dir holst nimm direkt ne Game of the Year Edition oder so bei der alle Story Erweiterungen dabei sind, die sind auch außergewöhnlich gut gemacht.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten