Thema: Denn mal los!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 19:48   #16  
stantheman
Moderator Super-Freunde
 
Benutzerbild von stantheman
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.075
Zitat:
Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
War einer von euch Lübeckern schon in der Freilichtbühne um "Wickie und die starken Männer" zu sehen? Kann man da mit einem fünfjährigen hingehen? Wickie

(Ich weiß, das strapaziert den Begriff "Superheld" etwas)

Nee war ich noch nicht. Ich kann aber sagen, daß es sich auf der Freilichtbühne generell auch für kleinere Kinder lohnt, sofern sie auch sonst Abläufen in Geschichten folgen können. Es gibt ja Kinder, die das mit 10 noch nicht gelernt haben. Unsere R eizüberflutung. Meine Kinder (11 & 14) gehen da leider nicht mehr hin . So werden sich Mama und Papa allein zur Bühne bewegen. Weil Wickie rult. Aber sicherlich willst du das doc in erster Linie sehen, oder? Habe vorletztes Jahr auf einer kleinen lübecker Bühne schon eine erstklassige Umsetzung gesehen und bin mal gespannt wie diese Gruppe das hinbekommt. Also Hinnerk, sag wann und wenn das in meinen Terminkalender passt, bin ich dabei. das gilt natürlich auch, wenn ihr früher nach Lübeck wollt und noch eine kleine Führung braucht oder ein warmes Mittagessen. Ich wohn nur um die Ecke von der Bühne.
stantheman ist offline   Mit Zitat antworten