Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 16:42   #336  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.985
Zitat:
Zitat von Tilberg
Also es ist echt ein Kunststück, auch über Pu/Pooh und Tieger/Tigger in Streit zu geraten. Langsam frage ich mich, ob die beiden das wirklich ernst meinen können.
Bezüglich Pu? Nö. Ganz ohne Scheiß, wirklich nicht.
Dass ich bezüglich diverser MoPed-Aktivitäten Scheuchs pikiert war und bin, hab ich nun wirklich nicht zum Geheimnis erkoren. Das ist eine andere Geschichte, und das kann ich auch trennen. Soviel zu deiner Frage, Scheuch, wieso ich dir gegenüber mitunter nachtragend bin. Ich gebe das zu, werfe dir das Gleiche vor und gelobe Besserung.
Zum Thema Pu streite ich mich nicht. Kann allerdings auch wirklich nicht erkennen, mit welchen Worten ich gestritten haben soll. Vielleicht ist das einfach "thüringer Charme".

Zitat:
Zitat von Tilberg
Die eine wirft der anderen vor, pummelig zu sein, worauf die sich revanchiert und ihrer Konkurrentin mangelhafte Accessoirekoordinierung bescheinigt - altrosa Täschchen von Vuitton zu fuchsiafarbenen Pumps von Prada, pfuideibel!
Zitat:
Zitat von underduck
Wer von beiden ist denn der mit dem altrosa Täschchen von Vuitton ?
Dann bin ich lieber die Pummelige. Siehe Avatar! Und bezüglich der Accessoires (Nachtmütze) bin ich über alle Zweifel erhaben!
Der Scheuch in seiner obligatorischen gelben Jacke wird sich wohl aber diesbezügliche Lästereien unter uns Diven gefallen lassen müssen.

Geändert von Chouette (25.01.2008 um 16:52 Uhr)
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten