Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 13:42   #22  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
[...] Die haben sich wirklich Mühe gegeben, auch unbequeme Fragen zu beantworten.
[...]
Also... zumindest diesem Bereich kann ich gerade was das letzte Jahr betrifft nicht wirklich zustimmen.
Sicher wurde immer recht schnell auf Veröffentlichungsfragen geantwortet. Zumeist vorbildlich und kompetent.
Aber sobald es um den Verlag ging, also nicht um das Produkt, wurde alles schwammig, zäh und undurchsichtig. Auch Ankündigungen fielen spärlich aus und waren teils deplatziert.

Da erinnere ich mal an die "kürzliche" Forensoftwareumstellung (Um Himmels Willen, was mag dieser Rückschritt gekostet haben(Und wo genau war der Vorteil gegenüber der vorigen Version zu finden? Im Dislike-Button?)? Und wie lange hätte man für die Kohle das alte Forum jetzt noch laufen lassen können?), seltsame Statments (siehe die Todesanthologie von Marvel) fragwürdige Entscheidungen zur Veröffentlichungspolitik (Megaband und Co.), Hinhaltetaktik (Wartungszustand...) bis XYZ-Egaleinstellung (Schließung des Forums aus offensichtlich vorgeschobenen Gründen) und natürlich die Shopumstellung bei einer Nacht- und Nebelaktion... NATÜRLICH ohne Ankündigung...
Es geht schließlich um Software, da hat es noch nie Probleme gegeben... wozu die Kunden verunsichern und sie ... sagen wir mal 2 Tage zuvor, meinetwegen per Mail, Twitter, Facefook oder im Forum darauf hinweisen und empfehlen die Daten zu sichern?
Richtig! - Da gibt es keinen logischen Grund. ...

So gern ich auch im PF unterwegs war... Der Verlag war sicher nicht der Grund dafür, sondern die Leute (ca. 90%) und das Produkt (ca. 10%)...

So long...

Geändert von manwithoutfear (29.11.2019 um 13:48 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten