Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 13:36   #16  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.421
Na jetzt komm mal wieder runter von deinem Horrortripp.

Du schreibst ja selbst:
Zitat:
Weil ich für den 2. Band auf meinem Blog geworben habe und Micha das im internen Arbeitsforum hier gepostet hat, habe ich die Zugriffe auf meinem Blog gesehen. Also wollte ich mich, wie es sich gehört brav bedanken. Doch was bekomme ich ales erstes an den Hals geworfen?
"Wo hast du den Link zum internen Forum her?"
Und als nächstes wird über meinen Blog hergezogen, weshalb ich in meiner Linkliste nicht die wichtigste Comciseite überhaupt hätte?
Erstens habe ich dich gefragt und nichts geworfen! Kein normaler User kann Links ins Interne CGN verfolgen. Da muss man schon der betreffende Seitenbetreiber sein, oder jemand der diesen Link irgendwo aufgeschnappt hat.

Da ich mein Forum sehr gewissenhaft führe, achte ich genau auf solche Feinheiten und frage Neuzugänge, um ihnen den Weg zu uns zu ebnen und um zu verstehen was sie hier im CGN wollen, bzw. suchen.
Ich hätte heute morgen deinen Account auch ohne Rückfrage löschen können, war aber so frei, dich auf unsere Regel hinzuweisen.

Aber du scheinst auch kein Mann von vernünftigen Gesprächen zu sein und möchtest Problemchen lieber über "getippte Buchstabensuppe" zum mitlesen klären. Du hattest meine Festnetz- und Handnummer vom ersten Kontakt an.

Von dir habe ich bis heute noch keine Rufnummer bekommen oder gefunden.
Eigentlich schade! Mit einem vernünftigen Telefongespräch kann man solche Sachen viel besser aus der Welt bringen als über einen Forenbeitrag den die ganze Welt mitlesen kann.

Ich hoffe mal, du bist so vernünftig und belässt es bei diesen Beiträgen in dieser Art. Mit mir kann man vernünftig reden. Meine Nummer hast du. Für weiteren Beitragsaustausch mit dir fehlt mir die Zeit.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten