Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2022, 08:59   #121  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.873
Die Sammlung nähert sich langsam der Halbzeit, wobei ich hoffe das es am Ende doch noch ein paar Bände mehr werden als geplant. Da will ich doch kurz mal ein paar Worte darüber verlieren was ich von der Sammlung halte.
Von der Zusammenstellung, also Inhalt der Bände und auch in welcher Reihenfolge man sie veröffentlicht bin ich absolut begeistert, das ist alles aus einem Guss. Von daher bin ich recht froh das ich die Heftserie damals ausgelassen habe und auch den Sondebänden aus dem Weg gegangen bin, obwohl mich deren Hartcover Varianten doch sehr gelockt haben.
Storymäßig hat das ganze etwas nachgelassen finde ich, dazu muss man sagen das die ersten Bände die Latte aber auch bis ganz nach oben gelegt hatten und manche Schwächen ganz einfach durch die Verbindung mit den Filmen vorprogrammieret sind. Mein absolutes Highlite bei den Bänden ist eigentlich fast immer Doktor Aphra mit ihren Droiden.
Von daher, Panini, möge die Macht mit euch sein und der Kollektion ein langes Leben beschieden sein.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten