Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2022, 17:55   #186  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
Eigentlich wollte ich mal meinen Urlaub nutzen den Band durchzulesen, bisher ist es noch nicht gelungen, doch immerhin geht es nun weiter...

Mit Doom Patrol (1987) #37-41 - Der Konflikt um die Blume des Lebens

Mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen, in jedem Fall geht die Handlung nach den Männern von N.I.R.G.E.N.D.W.O. Weiter. Rhea Jones ist mittlerweile wieder erwacht und hat sich deutlich verändert nicht nur das sie völlig nackt umherfliegt, sie hat auch kein Gesicht mehr aber und ihre Augen sind auf eins am Rücken und eins über der Brust verteilt, was sie für neue Fähigkeiten hat bleibt unklar. Doch die Organisation entführt sie und auch Mr. Negative in ihre Welt um sie Teil ihres Konflikt zu machen zwischen ihnen den Geomanten und den anderen zu machen.

Ein abstruser Konflikt voll wahnsinniger Ideen und Wortschöpfungen erwartet man hier als Leser, und beschreiben kann ich das ganze nicht wirklich, das ist einfach zu abgespacet oder Lost in Space wie eines der Titel lautet

Nun ja das sollte man einfach selbst erleben, gegebenenfalls einfach mehrfach lesen, denn dafür ist es gemacht. Weil man es einfach nicht mit einem Mal erfassen kann. Kein seelenloses Fastfood.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten