Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2024, 12:40   #3930  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.225
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis mich die Serie gepackt hat. War so gegen Ende der ersten Staffel, als man auch endlich direkte Verbindungen zum MCU eingefügt hat (bis auf Cameos halt).
Was heißt hier "bis auf Cameos halt" die gab es doch auch. Nick Fury war im Staffelfinale der 1. Season dabei und Sif in Staffel 2. In Staffel 2 (und etwa im selben Zeitraum kam da "Age of Ultron" in die Kinos) habe ich dann aber auch das erste Mal gemerkt, dass AoS und das MCU nicht ein und das selbe sind, bzw. habe gemerkt das die Chefs der jeweiligen Medien da ihr eigenes Ding machen auch wenn sich AoS noch eine kleine Weile für ein Teil des MCUs hielt.

Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Dann wurde die Serie konstant besser, bis zu ihrem Höhepunkt in der 4ten Staffel.
Da waren 3 richtig starke Handlungsböge enthalten, Ghost Rider, LMD und Agents of Hydra.
Aber der 5ten Season hat mich die Serie dann aber wieder verloren...man merkte die Budget Einsparungen und gerade diese Weltraum Story wurde endlos in die Länge gezogen. Die Geschichten wurden auch immer abstruser und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Reihe nur mehr künstlich am Leben erhalten wird.
Tja, wie geschrieben, den Ghost Rider Teil fand ich etwas durchwachsen. Die LMD und Hydra Story fand ich aber auch toll und die Kree Handlung im All fand ich auch klasse, trotz der ein oder anderen Länge.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten