Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 18:07   #162  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.228
Hallo,

für den SIGURD-(0/0-)SAMMLER der Zeit + Lust hat am kommenden Samstag, den 06.05.2017
bei der Kölner Comic-Börse vorbei zu kommen hätte ich ein “unmoralisches Angebot” .

Vor 2 Tagen konnte ich beim Ankauf einer Sammlung aus Erbmasse, aller Wahrscheinlichkeit nach von einem ehem.Lehning-Mitarbeiter,
dessen Belegexemplar-Sammlung ankaufen.

Darunter waren u.a. die SIGURD-Gb. Nr. 2-50 in (0-) und (0-1).

Die Hefte sehen aus als wären sie nie gelesen worden und lagen noch in der Original “Einlege-Sammelmappe” vom Lehning-Verlag.
Zum Glück in der seltenen Grossband-Einlegesammelmappe, denn dadurch waren sie gegen jede Anstossung geschützt
und
da diese Art der Sammelmappe keine Stäbchen aufweist, sind die Hefte auch glatt wie ein Kinderpopo und völlig rostfrei.
Diese LEHNING-Gb.-Einlegesammelmappe kann ich auf Wunsch natürlich auch gerne mitbringen.

Einstellen werde ich diese Hefte in den shop nach der Börse mit folgenden Preisen : Z.(1)Preis mal 1,66, auch wenn der Preiskatalog da 200% angibt und manche Kollegen mal locker 250% aufrufen

BITTE BEACHTEN: auf der Börse gilt immer das Prinzip “BARGELD LACHT” – denn aufgrund schlechter Erfahrungen nehme ich generell keine Schecks mehr an

Die GROSSBÄNDE werden allerdings NICHT an unserem Stand offen ausliegen,
sondern nur auf Wunsch mitgebracht.
Deshalb bitte daran denken mich am Samstag darauf anzusprechen, da die Hefte hinter dem Stand sicher und geschützt in der verschlossenen Reservierungs-Box liegen werden.

Interesse ?

Tel. 07361 - 45738

klar werden wir auch unsere anderen NEUEINKÄUFE dabei haben,

wie zB.
Bildermärchen: fast alle von der 1-100,
bsv-Hefte quer Beet : Dick + Doof, Doktor Solar, HIT-Comics, Illustrierte Klassiker, Korak, Magnus, Sheriff Klassiker, Tarzan
viele BESSY in zT. TOPZUSTAND,
Lasso aus dem unteren Nummernbereich,
LEHNING-Großbände : Falk, Bill der Rote Reiter, Jim, Nick, Piccolo Großband, Sigurd, Tarzan, Tibor
massig MÄUSE ab 1952
Mickyvision aus beiden Serien, darunter viele MV Comix aus den interessanten Jahrgängen 1969+1970 mit SUPERMAN-Inhalt+Covern,
Tollste Donald in TOP,
BRAVOS ab 1957,
Figürchen so weit das Auge reicht ................

und vieles mehr

frdl.Gruß
Bernd Maier

PS:
der Verkaufsstand befindet sich in der Mitte des Hauptsaals (mit Gesicht nach hinten), ist zur Hälfte voll mit Comicfiguren (also bunt bis zum geht nicht mehr)
und
um es völlig einfach zu machen, wird ein schwarzes t-shirt mit dem orangefarbenen Firmen-Logo “COMIC-u.FIGUREN-VERSAND Bernd Maier” getragen

Geändert von bernd73434 (04.05.2017 um 15:51 Uhr)
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten