Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2020, 15:02   #46  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Aber die Frage ist berechtigt, was machen wir, wenn jemand gewinnt, der sich nicht in der Lage fühlt, einen Contest auszurichten?

Dann geht der Titel und der Gewinn als Starfe an den Zweitplatzierten, bzw. an den nächsten, der sich dazu in der Lage fühlt?


Spaß beiseite. Jader, der hieran teilnimmt, sollte eigentlich von vornherin klar sein, worauf er sich dabei einlässt, wenn er hieran Teilnehmen möchte.


Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Tja da ich Computermäßig nicht allzu gut drauf bin kann ich soviel schonmal sagen: Das ich alles händisch vollziehen werde. Ganz klassisch mit Stift und Papier ausrechnen. Wird eine Heidenarbeit aber davor scheue ich mich nicht.

Also wenn ihr wollt, könnte ich euch auch eine Excel Tabelle erstellen (geht ja recht schnell). Dann müssten diejenigen, die damit nicht umgehen können, einfach nur die Songtitel, die Namen der Teilnehmer und die Punkte eintragen. Ich denke, dazu wäre doch sicherlich jeder in der Lage, der sich nicht so gut mit Computer auskennt, oder? Könnten wir dann auch ruhig als Vorlage für andere Ausrichter nehmen, die sowas nicht erstellen können.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten