Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 18:46   #578  
Phantom
Mitglied
 
Benutzerbild von Phantom
 
Ort: Franken
Beiträge: 690
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Spinne (Williams) 126
So, letztes Mal Tony Mortellaro und seine Signaturen im Hintergrund. Hier richtig cool: am Cover hängt im Hintergrund ein Hotelschild, aber auf dem Schild steht nicht "Motel", sondern "Mortel". Wundert mich, dass er damit durchgekommen ist.

Von Ross Andru sehe ich hier noch nicht viel. Romita scheint die Pencils sehr verbessert zu haben, oder Andru hat vor allem den Werwolf gezeichnet. Der zeichnerische Bruch wird erst im nächsten Heft sichtbar.

Die Story finde ich auch sehr dünn. Eine Mondmission, die vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wurde. Warum? Darf man nicht sagen. Was bewirkt dieser Anhänger eigentlich genau im Körper? Weiß man nicht. Wusste wohl auch Conway alles nicht, als er diese Story schnell herunterschrieb. Unpassend ist auch, dass offenbar alle finden, Peter und Harry sollten sich nicht so haben, nur weil vor einer Woche Freundin und Vater ermordet wurden.

Auf Seite 7 hat Peter eine Wunde quer über der Brust, auf Seite 13 spricht er von der Wunde an seinem Hals (klar, liegt an Williams, da wurde chest einfach mal mit Hals übersetzt).

In den Sprechblasen finde ich zwei Wörter, die ich noch nie gehört habe: "Knies" (der Duden sagt: Streit) und "petten" (der Duden sagt gar nichts). Ist das norddeutscher Dialekt?
Phantom ist offline   Mit Zitat antworten