Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2022, 08:48   #479  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.963
Sodele, dann wollen wir mal.
Glückwunsch an Pioneerer. Depeche Mode kann man nehmen. Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben und an alle, die das nicht getan haben.
Also, normalerweise bekommt „Stairway To Heaven“ von mir ja die 12 Punkte. Ohne Zweifel, ist das ein Song für die Ewigkeit. Aber diesmal, ja diesmal, springt mich ein Song von „Visions Of Atlantis“ an.
Eine Band von der ich noch nie etwas gehört habe. (Was beweist, daß ich im Contest alle Titel anhöre!)
Ich war regelrecht „von den Socken“ WOW! Dank meines Apple Music Abo’s konnte ich mir, die mal genauer anhören. Die letzte CD von denen (Pirates) ist der Hammer. Nach den ersten drei Stücken (zu denen auch „Melancholy Angel“ gehört),hatte ich das Gefühl auf einem schlingernden Piratenschiff zu fahren und meinte Gischt ins Gesicht zu bekommen. Es ist lange her, daß mich etwas völlig neues so beindruckt hat. Und was die Sängerin (Clementine Delauney) und der Drummer (Thomas Caser) abliefern, ist Champions League. (DANKE Jürgen-87!!
Natürlich sind die nicht besser als Led Zeppelin, aber in diesem Fall haben sie für mich die 12 Punkte verdient.
Natürlich haben auch die anderen Hochkaräter (Queen, Beatles, Genesis, Bob Marley) von mir Punkte bekommen. Michael Jackson kann ich nicht bepunkten, weil ich keine Minuspunkte verteilen darf.
Costa Cordalis hat Punkte bekommen, weil ihn einzureichen an „Witzigkeit“ kaum zu toppen ist.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten